iloveblossom | Wie pflege ich meine Schätze am Besten?
53
wp_super_faq-template-default,single,single-wp_super_faq,postid-53,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wie pflege ich meine Schätze am Besten?

Wenn dir deine Lieblinge ebenso am Herzen liegen wie uns, empfehlen wir diese regelmäßig von Schmutz- und Staubrückständen zu reinigen. Alleine durch das Anfassen und Tragen auf der Haut setzen sich Schweiß- und sonstige Rückstände auf deinem Schmuck ab, die regelmäßig entfernt werden sollten. Auch Perlen sollten immer wieder gereinigt werden, damit der schimmernde Lüster nicht verloren geht.

Wichtig: Du solltest deine Stücke immer sicher und geschützt aufbewaren, da sich diese bei einer Lagerung außerhalb der Schmuckbox verfärben können oder verkratzen.

Des Weiteren solltest du versuchen, die Schmuckstücke nicht mit Parfum oder Cremes in Verbindung zu bringen und nicht beim Baden bzw. Duschen, oder nachts beim Schlafen tragen. Nur so kannst du sicherstellen, dass die Ketten und Perlen ihre Brillanz und Farbe wahren. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, reparieren wir es natürlich gerne. Schicke uns einfach eine Mail.

Bitte beachte, dass unsere Schmuckstücke nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet sind, da einzelne Perlen verschluckt werden können!